Freizeit Volksbühne Pfäffikon SZ

 

Gästebuch des Theatervereins

Herzlichen Dank für Ihren Besuch! Wir würden uns freuen, wenn Sie sich in    
unserem Gästebuch eintragen würden.

Gästebuch

27 Einträge auf 6 Seiten
Markus Frei
01.04.2023 16:05:25
Tolle Vorstellung in heimeligem Saal!
Was ihr da geliefert habt war wirklich sehr überzeugend! Auch die Rettung aus heikler Situation wurde mit Bravour gemeistert (#wiegohtswiiter😎). Durchgängig waren die Rollen echt und glaubwürdig. Kompliment, wir kommen gerne wieder.
Titus Kaiser
26.03.2023 17:09:57
Bravo hesch en Vogel, war meeegalustig und Pointe an Pointe. Sehr cooles Bühnenbild und Technik mit farbigem Chicken Nugget, Sirenen 🚨. Mega
Jenni Egger
25.03.2023 11:34:12
War wieder mal der hammer! Ihr hend de vogel abgschosse😂, wieter so und wir freuen uns schon auf nexte jahr🙏🏻
Markus Brunner
24.03.2023 23:29:54
War grad bei Euch in der Vorstellung. Ganz toll gemacht und sehr kurzweilig 😁😁 herzlichen Dank!

Beste Grüsse, Markus Brunner, Hünibach am Thunersee (Schulkollege von „Röbeli“ Bruno Glielmi)
Xavier Igloi
18.03.2023 08:16:54
Gelungene und witzige Aufführung von „Hesch en Vogel?“ scho lang nüm so glachet. Weiter so! #heiligebimbam
Anzeigen: 5  10   20