Freizeit Volksbühne Pfäffikon SZ

 

Gästebuch des Theatervereins

Herzlichen Dank für Ihren Besuch! Wir würden uns freuen, wenn Sie sich in    
unserem Gästebuch eintragen würden.

Gästebuch

27 Einträge auf 3 Seiten
Markus Frei
01.04.2023 16:05:25
Tolle Vorstellung in heimeligem Saal!
Was ihr da geliefert habt war wirklich sehr überzeugend! Auch die Rettung aus heikler Situation wurde mit Bravour gemeistert (#wiegohtswiiter😎). Durchgängig waren die Rollen echt und glaubwürdig. Kompliment, wir kommen gerne wieder.
Titus Kaiser
26.03.2023 17:09:57
Bravo hesch en Vogel, war meeegalustig und Pointe an Pointe. Sehr cooles Bühnenbild und Technik mit farbigem Chicken Nugget, Sirenen 🚨. Mega
Jenni Egger
25.03.2023 11:34:12
War wieder mal der hammer! Ihr hend de vogel abgschosse😂, wieter so und wir freuen uns schon auf nexte jahr🙏🏻
Markus Brunner
24.03.2023 23:29:54
War grad bei Euch in der Vorstellung. Ganz toll gemacht und sehr kurzweilig 😁😁 herzlichen Dank!

Beste Grüsse, Markus Brunner, Hünibach am Thunersee (Schulkollege von „Röbeli“ Bruno Glielmi)
Xavier Igloi
18.03.2023 08:16:54
Gelungene und witzige Aufführung von „Hesch en Vogel?“ scho lang nüm so glachet. Weiter so! #heiligebimbam
Thomas Büeler
04.04.2019 12:56:41
Gruss an alle, Danke für den unterhaltsamen, lustigen Abend gestern. Wir konnten mal den Kopf abschalten und lachen. Kompliment an die neuen Spieler, ihr habt das toll gemacht, weiter so.
Für die restlichen Aufführungen weiterhin viel Erfolg und Spass, toi,toi,toi
Beatrice Dubuis
18.03.2018 20:55:04
Vielen Dank für den amüsanten, unterhaltsamen Nachmittag! Es war super! :)
GuK an MuP!
Herzliche Grüsse aus Würenlos
Eroll Höfliger
18.03.2018 10:45:25
Es war eine spitzen Aufführung gestern.
Danke für die super Unterhaltung und euer Engagement. Auch die Deko mit den Effekten ist sehr aufwendig und perfekt aufgebaut.
Ich freue mich jetzt schon auf eure nächstes Theater.
Iris Sorg
16.03.2018 23:03:12
Gratuliere Euch, die beste Vorstellung aller Zeiten!
Die Schauspieler haben sich enorm gesteigert und die verschiedenen Charaktere super umgesetzt. Auch ein Kompliment an Jeannette für die Regie!
Vielen Dank für den unterhaltsamen Abend.
Liebe Grüsse
Iris
Hans Müller
06.04.2017 17:35:54
Ja ihr lieben Vereinsmitglieder, ihr habt ein tolles Stück auf die "Beine" (Bühne) gestellt, es ist euch wieder mal super gelungen. Es war und ist ein Genuss euch zuzu-sehen, darum muss ich einfach noch mal kommen.
Ich frage mich, wie Sandra so lange und natürlich lachen kann. Wirklich gute Leistung.
Anzeigen: 5  10   20